Hallo, ich bin die Neue
Die Telefonassistenz für deine Arztpraxis ab 99,90 € / Monat
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1000 kleine Helfer
Entdecke den neuen Telefonassistenten von Dr.wait – perfekt zugeschnitten auf deine Praxis. Ein echter Game-Changer, wie du mit Patientenanrufen umgehst – von der Terminvereinbarung bis zur Beantwortung all ihrer Fragen. Und das Besondere: es funktioniert einfach ohne lästige Konfiguration. So kannst du dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren: die bestmögliche Versorgung deiner Patienten. Mit diesem Assistenten an deiner Seite wird die Verwaltung deiner Praxis zum Kinderspiel. Entdecke jetzt, wie du deine Praxiseffizienz auf das nächste Level hebst.
Meine Stärken
Ich kann alle Anrufe entegennehmen, von der Terminvereinbarung bis zur Beantwortung aller Fragen. Sollte ich mal nicht weiter wissen, kann ich wichtige Informationen aufnehmen und an die Praxis weiterleiten.
Genau wie geplant
Alle Gespräche werden genau so geführt, wie es in deiner Praxis üblich ist. Mit Anweisungen in natürlicher Sprache. Soll ich bestimmte Infos abfragen, oder bei bestimmten Themen weiterleiten? Kein Problem. Gibt es ein spezielles Thema, das nur in deiner Praxis relevant ist? Gib mir Bescheid, und ich kümmere mich darum, genau wie du es möchtest.
Termine direkt einplanen
Wenn Patienten direkt einen Termin brauchen, werden Termine direkt am Telefon vereinbart und im digitalen Wartezimmer eingetragen. Patieten erhalten, wie gewohnt, eine Einladung per SMS.
Neupatienten aufnehmen
Deine Praxis nimmt Neupatienten an? Ich kann die wichtigsten Fragen vorab klären, und einen Fragebogen direkt im Anschluss per SMS zusenden. Sollen Neupatienten nur aus der Umgebung kommen? Gib mir Bescheid, und ich prüfe das direkt am Telefon.
Rezepttelefon
Wie möchtest du Rezepte am Telefon handhaben? Ich kann Rezeptbestellungen entgegennehmen, und direkt in deinen Posteingang bringen. Oder willst du lieber, dass Patienten vor Ort ein Rezept abholen? Kein Problem.
Urlaubsmodus
Du kannst mich jederzeit in den Urlaubsmodus schalten - auch zu einem bestimmten geplanten Zeitraum. In dieser Zeit wird jeder Anruf direkt an die Praxis weitergeleitet, oder alternativ eine Ansage abgespielt.
Öffnungszeiten & Abwesenheiten
Ich kenne deine Öffnungszeiten und Abwesenheiten auswendig, und gebe diese Informationen gerne an Patienten weiter.
Ein paar Beispiele
Noch keine Vorstellung, wie ich dir helfen kann? Hier sind ein paar Beispiele, wie ich in deiner Praxis eingesetzt werden kann, und wie ich Anweisungen in natürlicher Sprache umsetze. Die folgenden Beispiele sind Anweisungen in natürlicher Sprache, die du mir in deinem Dr.wait Konto geben kannst.
Termine nur an Stammpatienten
- Ärzte und Pflegedienst direkt durchstellen.
- Wenn Patienten sagen, sie wollen einen Menschen sprechen, dann durchstellen.
- Wollen die Patienten einen Termin vereinbaren, frage zuerst, ob sie schon mal in der Praxis waren. Wenn nicht, dann wähle die Option "Neupatient", wenn ja, dann weiter mit Option "Heute in die Sprechstunde".
Telefonische Krankschreibung
Wenn Patienten eine telefonische Krankschreibung wünschen, dann frage, ob sie dieses Quartal schon in der Praxis waren. Wenn nicht, dann erkläre, dass ohne Chipkarte im Quartal bei Neupatienten eine telefonische Krankschreibung nicht möglich ist. Sie müssen in die Sprechstunde kommen. Nutzen Sie dazu bitte die Dr.wait App. (Wähle danach die Option 'Heute in die Sprechstunde' aus als Telefon).
Praxiswissen
Folgende Infos können Patienten am Telefon erhalten:
- E-Mail-Adresse: test@praxis.de
- Faxnummer: 0123456789
- Telefonnummer: 0123456789
- Adresse: Musterstraße 123, 12345 Musterstadt
Alle Beispiele können auch kombiniert werden. Es gibt keine Begrenzungen in der Anzahl und Länge der Anweisungen.
Wie funktioniert der Telefonassistent von Dr.wait?
Der Telefonassistent von Dr.wait ist ein fortschrittlicher digitaler Helfer, der speziell dafür entwickelt wurde, Anrufe in Ihrer Praxis nicht nur entgegenzunehmen, sondern auch effizient zu bearbeiten – ganz so, als hätten Sie einen zusätzlichen Mitarbeiter. Durch den Einsatz neuester Technologien, einschließlich fortschrittlicher Spracherkennung, ist dieser Assistent in der Lage, Anrufe zu managen und Anweisungen in natürlicher Sprache zu verstehen und umzusetzen. Das Besondere: Sie können dem Assistenten in Ihrem Dr.wait Konto ganz einfach in natürlicher Sprache mitteilen, wie er mit Anrufen umgehen soll – genauso, als würden Sie direkt mit einem Teammitglied sprechen.